Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Weinheim Rhein-Neckar-Kreis: Ungesichertes Kind wird bei Unfall verletzt

Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis:

Am Mittwoch fuhr um kurz vor 18 Uhr eine 34-Jährige mit ihrem VW von einer Waschstraße auf die Lorscher Straße. Dabei übersah sie den querenden Verkehr und prallte mit einem dort bevorrechtigt fahrenden Opel zusammen. Durch die Kollision wurde der 7-Jährige Sohn der 34-Jährigen, welcher sich unangeschnallt und ohne nötige Rückhalteeinrichtung auf dem Beifahrersitz befand, durch den Innenraum des Autos geschleudert. Glücklicherweise wurde der Junge nur leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von knapp 15.000 Euro.

Das Polizeirevier Weinheim übernahm die weiteren Unfallermittlungen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5740646

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Weinheim Rhein-Neckar-Kreis: Ungesichertes Kind wird bei Unfall verletzt

×