LPI-GTH: Kollision mit Brückengeländer

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Kollision mit Brückengeländer 


23.04.2021 – 16:29

Landespolizeiinspektion Gotha

Kurz nach 13:00 Uhr kam es in der Theodor-Neubauer-Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzen Person. Der 79 Jahre alte Fahrer eines Skoda kam aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab und kollidierte mit einem Brückengeländer. Sein Fahrzeug wurde dabei stark beschädigt. Der 79-jährige Fahrzeugführer verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: .lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Kollision mit Brückengeländer

LPI-GTH: Kollision mit Brückengeländer