POL-KN: (Tuttlingen) 41-jähriger leistet Widerstand

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Tuttlingen) 41-jähriger leistet Widerstand 


23.04.2021 – 12:11

Polizeipräsidium Konstanz

Ein 41 Jahre alter Mann hat am Donnerstag gegen 19.30 Uhr heftigen Widerstand bei einer Polizeikontrolle geleistet. Der Mann hatte kurz zuvor noch einen Busfahrer am Omnibusbahnhof beleidigt, Fahrgäste angepöbelt und sich schließlich geweigert, den Bus zu verlassen. Als die Beamten zu einer Kontrolle kamen, wurde der bereits polizeibekannte Mann gegenüber den Beamten aggressiv und laut. Nachdem er zudem noch handgreiflich wurde, musste er über Nacht in Gewahrsam genommen werden. Ein Richter bestätigte die polizeiliche Maßnahme.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Tuttlingen) 41-jähriger leistet Widerstand

POL-KN: (Tuttlingen) 41-jähriger leistet Widerstand