LPI-GTH: Durstige Diebe

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Durstige Diebe 


24.04.2021 – 11:23

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern waren in Arnstädter Einkaufsmärkten zwei Ladendiebe aktiv. Um die Mittagszeit versuchte ein 33-jähriger Pole eine Flasche Hochprozentiges aus einem Markt in der Stadtilmer Straße zu stehlen. Er konnte sich nicht ausweisen und war mit 3,65 Promille bereits stark alkoholisiert. Die klärte seine Identität, gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Am Nachmittag entwendete ein 56-jähriger Pole in einem Markt der Turnvater-Jahn-Straße mehrere Dosen Alkohol, auch er wurde dabei jedoch erwischt. Die Identität des Diebes wurde durch die Polizei geklärt, er erhielt ebenfalls eine Anzeige. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Durstige Diebe

LPI-GTH: Durstige Diebe

Presseportal Blaulicht