Serientausch. “Grey’s Anatomy” und “Seattle …

Nachrichten-heute.net präsentiert die Pressemeldung: Serientausch. “Grey’s Anatomy” und “Seattle …

Unterföhring (ots) – 25. April 2021. Einmaliger Serientausch. ProSieben startet am Mittwoch, 28. April, mit den neuen Folgen und der Rückkehr von McDreamy (Patrick Dempsey) in die beliebten Krankenhaus- “Grey’s Anatomy” und mit der vierten Staffel “Seattle Firefighters”. Zum Staffelauftakt sind die Serien durch ein Cross-Over-Event inhaltlich miteinander verbunden. Aus diesem Grund startet ProSieben einmalig mit den “Seattle Firefighters” um 20:15 Uhr, gefolgt von dem Start der 17. Staffel “Grey’s Anatomy” um 21:15 Uhr. Seit 21. April und immer eine Woche vor der TV-Ausstrahlung auf ProSieben sind die neuen Episoden der beiden US-Serien auf Joyn verfügbar.

Inhalt “Grey’s Anatomy” und “Seattle Firefighters” Cross-Over:

Eine Gruppe von Teenagern löst ungewollt einen verheerenden Flächenbrand aus. Das Team von Station 19 rückt aus, um den zu bekämpfen. Schwerverletzt werden die Teenager in das Grey Sloan Memorial Krankenhaus eingeliefert und von Meredith (Ellen Pompeo) und ihrem Team versorgt.

Der ProSieben Serien-Mittwoch am 28. April im Überblick:

20:15 Uhr – Start der vierten Staffel “Seattle Firefighters”

21:15 Uhr – Start der 17. Staffel “Grey’s Anatomy”

Der ProSieben Serien-Mittwoch am 5. Mai im Überblick:

20:15 Uhr – Neue Folge der 17. Staffel “Grey’s Anatomy”

21:15 Uhr – Neue Folge der vierten Staffel “Seattle Firefighters”

Bildquelle: Grey’s Anatomy und ,,Seattle Firefighters zum Start mit einer Sonderprogrammierung am Serien-Mittwoch auf ProSieben

© 2020 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Dieses darf vom Empfänger/Nutzer zur Programmankündigung in allen geeigneten, deutschsprachigen Medien in Deutschland, Österreich und/ oder der Schweiz veröffentlicht werden. Die Nutzung ist nur zulässig bis zur TV-Ausstrahlung des jeweiligen Programms auf den ProSiebenSat.1 Sendern oder bis zum Ende der daran anschließenden sog. CatchUp-Auswertung (falls eine solche stattfindet). Das Bild darf nur im Ganzen und nur mit vollständigem Copyrightvermerk verwendet werden. Insbesondere folgende Nutzungen sind NICHT gestattet: Veröffentlichung in EPGs, Veröffentlichung/Verbreitung über Social Media, jegliche Bearbeitung, Archivierung, Weiterleitung an Dritte, Erstellen von Slideshows, Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE https://presse.seven.one/service/agb (,,AGB). Die Rechteeinräumung steht unter der Bedingung, dass der Nutzer die in den AGB festgelegten Einschränkungen und Pflichten beachtet.

Soweit der Nutzer das Pressematerial anderweitig verwenden will, ist dies nur nach entsprechender Freigabe von ProSiebenSat.1 in Textform zulässig.
Bei Fragen: ProgramDataServices@seven.one / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Stella Losacker

Communication & PR