LPI-G: Brandfall

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-G: Brandfall 


25.04.2021 – 11:38

Landespolizeiinspektion Gera

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Samstag, den 24.04.2021 gegen 20:15 Uhr, zum an einer Garage in der Beethovenstraße in Greiz. Ein unmittelbar angrenzender Holzverschlag stand in Flammen und musste durch die Kameraden der gelöscht werden. Die Garage wurde beschädigt, beide Pkw konnten rechtzeitig in gebracht werden. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die in Greiz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Brandfall

LPI-G: Brandfall

Presseportal Blaulicht