Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Sulz a. N. Oberndorf a. N., Lkrs. RW) Räder am Pkw-Anhänger verloren (13.04.2024)

Sulz a. N. // TO Bergfelden:

Die in Oberndorf wurde am Samstagabend durch den Eigentümer eines Pkw-Doppelachsanhängers der Marke Eduards darüber informiert, dass er im Bereich der L415 zw. Oberndorf a. N. und Beffendorf die beiden linken Räder verloren habe. Offensichtlich lösten sich die Radschrauben, so dass sich beide Räder vom Anhäger lösten und der Anhänger auf der Achse gezogen und beschädigt wurde. Auch der Fahrbahnbelag wurde hierdurch in Mitleidenschaft gezogen. Durch den Eigentümer wurde der Verdacht geäußert, dass die Radmuttern am Abstellort in Bergfelden in der Holzgasse (Teilort von Sulz a. N.) ggf. durch bislang unbekannte Täterschaft gelöst worden seien. Der entstandene Sachschaden konnte bislang nicht beziffert werden. Zeugen die in diesem Zusammenhang ggf. verdächtige Wahrnehmungen machten, mögen sich beim Polizeirevier in Oberndorf, unter der Telefonnummer 07423 81010, melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Führungs- u. Lagezentrum
PHK Markus Schmidt
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5756784

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Sulz a. N. Oberndorf a. N., Lkrs. RW) Räder am Pkw-Anhänger verloren (13.04.2024)

×