POL-FR: Binzen: Sachbeschädigung auf Parkplatz – Polizei sucht Zeugen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Binzen: Sachbeschädigung auf Parkplatz – Polizei sucht Zeugen 


28.04.2021 – 12:32

Polizeipräsidium Freiburg

Am Montag, 26.04.2021, zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr, wurde im Birkenweg, auf dem Parkplatz der ehemaligen Sportgaststätte, ein Parkplatzschild aus der Verankerung gerissen. Zudem wurde eine Baustellenabsperrung umgeworfen. Die Schadenshöhe ist hier noch nicht bekannt. Aufgrund Zeugenangaben richtet sich ein Verdacht gegen eine Gruppe Jugendlicher, welche sich zunächst auf dem Parkplatz aufhielten und danach auf dem Spielplatz im Birkenweg wahrgenommen wurden.
Das Polizeirevier Weil am Rhein, Telefon 07621 9797-0, sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Binzen: Sachbeschädigung auf Parkplatz – Polizei sucht Zeugen

POL-FR: Binzen: Sachbeschädigung auf Parkplatz – Polizei sucht Zeugen