Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Waldbronn – 69-jährige Frau mutmaßlich getötet – Sonderkommission eingerichtet

Karlsruhe:

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe:

Eine 69-jährige Frau wurde am Samstag gegen 11.00 Uhr in ihrer Wohnung in Waldbronn-Reichenbach in der Friedenstraße tot aufgefunden.

Zuvor hatten sich Zeugen bei der gemeldet, nachdem sie keinen Kontakt mehr zu der nunmehr verstorbenen 69-Jährigen aufnehmen konnten.

Nach dem derzeitigen Stand wird von einem Kapitalverbrechen ausgegangen.

Die Kriminalpolizei Karlsruhe hat für die weiteren Ermittlungen die 35-köpfige Sonderkommission “Keller” eingerichtet.

Zeugen, die zwischen Montag, den 15. April und dem Samstagvormittag verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Friedenstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0721 666 5555 in Verbindung zu setzen.

Dr. Matthias Hörster, Staatsanwaltschaft Karlsruhe

Dennis Krull, Polizeipräsidium Karlsruhe

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5762291

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Waldbronn – 69-jährige Frau mutmaßlich getötet – Sonderkommission eingerichtet

×