LPI-G: Gegen Baum gefahren

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-G: Gegen Baum gefahren 


29.04.2021 – 09:58

Landespolizeiinspektion Gera

Am 28.04.2021, gegen 20:45 Uhr, ereignete sich zwischen Töppeln und Frankenthal ein schwerer Verkehrsunfall. Der 78-jährige Fahrer eines Pkw Suzuki befuhr die L2334. Dort kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Gegen Baum gefahren

LPI-G: Gegen Baum gefahren