POL-FR: Egringen: Feuerwehreinsatz – Kaminbrand

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Egringen: Feuerwehreinsatz – Kaminbrand 


30.04.2021 – 13:06

Polizeipräsidium Freiburg

Freitagnacht, 30.04.2021, gegen 03.30 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Kaminbrand in der Kanderner Straße mitgeteilt. Vor Ort war aus einem Kamin ein starker Funkenflug sowie starker Rauch wahrnehmbar. Unter der Kontrolle der Feuerwehr schlug ein Kaminfeger brennenden Glanzruß aus dem Kamin, was zum Erlöschen des Brandes führte. Es wurde niemand verletzt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht abschätzbar. Die Feuerwehr war mit etwa 40 Einsatzkräften vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Egringen: Feuerwehreinsatz – Kaminbrand

POL-FR: Egringen: Feuerwehreinsatz – Kaminbrand

Presseportal Blaulicht