LPI-EF: Motorradfahrer verletzt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Motorradfahrer verletzt 


30.04.2021 – 13:55

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem in Schloßvippach. Ein 16-jähriger Mopedfahrer beabsichtigte, von der Hauptstraße auf ein Tankstellengelände abzubiegen. Der hinter ihm fahrende 34-jährige Citroen-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Kleinkraftrad auf. Der 16-Jährige verletzte sich leicht und wurde ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund auslaufender Flüssigkeiten kam die Feuerwehr zum Einsatz. Der Citroen war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Motorradfahrer verletzt

LPI-EF: Motorradfahrer verletzt

Presseportal Blaulicht