LPI-GTH: Nach Streitigkeit direkt ins Gefängnis

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Nach Streitigkeit direkt ins Gefängnis 


01.05.2021 – 08:22

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Samstag gegen 00:30 Uhr wurde die über eine Streitigkeit in Gotha, An der Goth informiert. Die Polizei konnte vor Ort eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einer 27jährigen Frau und einem 37jährigen Mann feststellen. Während der Ermittlung wurde bekannt, dass der 37jährige Mann einen Haftbefehl hat. Er wurde daraufhin festgenommen und zur nächstgelegenen Justizvollzugsanstalt gebracht. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Nach Streitigkeit direkt ins Gefängnis

LPI-GTH: Nach Streitigkeit direkt ins Gefängnis

Presseportal Blaulicht