LPI-SHL: Einbruch in das ehemalige Mutter-Kind-Heim in Fehrenbach

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SHL: Einbruch in das ehemalige Mutter-Kind-Heim in Fehrenbach 


02.05.2021 – 08:00

Landespolizeiinspektion Suhl

Am 30.04.2021, gegen 23:30 Uhr meldet die beauftragte Sicherheitsfirma einen Einbruch im ehemaligen Mutter-Kind-Heim in Fehrenbach.
Am Einsatzort konnten die eingesetzten Kräfte feststellen, dass unbekannte Täter sich Zutritt zum Gebäude durch ein Fenster verschafft hatten. Dieses Fenster war bereits durch eine vorangegangene Tat eingeschlagen und wurde durch eine Verbretterung gesichert.
Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet, der entstandene Schaden beträgt etwa 50,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Einbruch in das ehemalige Mutter-Kind-Heim in Fehrenbach

LPI-SHL: Einbruch in das ehemalige Mutter-Kind-Heim in Fehrenbach

Presseportal Blaulicht