LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss unterwegs

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss unterwegs 


02.05.2021 – 11:41

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Samstagabend gegen 19:40 Uhr wurde in Großburschla ein 31-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss berauschender Mittel unterwegs war. Gegen den VW Fahrer wurde eine Anzeige gefertigt, sowie die Weiterfahrt unterbunden. (cwa)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss unterwegs

LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss unterwegs

Presseportal Blaulicht