POL-KN: (Radolfzell, KN) Unfallverursacher ohne Führerschein am Steuer

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Radolfzell, KN) Unfallverursacher ohne Führerschein am Steuer 


03.05.2021 – 11:21

Polizeipräsidium Konstanz

In der Untertorstraße ist am Sonntagabend ein VW mit einem Audi zusammengestoßen. Der 38-Jährige am Steuer des Polo übersah an der dortigen Stopstelle den Audi A4 eines 58-Jährigen, der Vorfahrt hatte. Bei dem entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Wie es sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, war der Unfallverursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Radolfzell, KN) Unfallverursacher ohne Führerschein am Steuer

POL-KN: (Radolfzell, KN) Unfallverursacher ohne Führerschein am Steuer

Presseportal Blaulicht