POL-FR: Dachsberg: Kind wird von Pkw erfasst – verletzt ins Krankenhaus

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Dachsberg: Kind wird von Pkw erfasst – verletzt ins Krankenhaus 


03.05.2021 – 11:34

Polizeipräsidium Freiburg

Ein 10-jähriges Kind ist am Freitagmorgen, 30.04.2021, in Dachsberg-Urberg bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Gegen 07:40 Uhr war das Kind auf der Straße von einem langsam herannahenden einer 45 Jahren alten Frau erfasst worden. Das Kind wurde am Fuß verletzt und zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Dachsberg: Kind wird von Pkw erfasst – verletzt ins Krankenhaus

POL-FR: Dachsberg: Kind wird von Pkw erfasst – verletzt ins Krankenhaus

Presseportal Blaulicht