POL-FR: Breisach – Walpurgisnacht überwiegend friedlich –

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Breisach – Walpurgisnacht überwiegend friedlich – 


03.05.2021 – 12:51

Polizeipräsidium Freiburg

Breisach – Die Walpurgisnacht verlief in Breisach relativ ruhig. Am Marktplatz in Breisach wurden randalierende Jugendliche gemeldet, welche sich allerdings vor Eintreffen der Streife entfernt hatten. Vor Ort wurde ein umgeworfener Eisständer ohne Beschädigungen festgestellt. In der Marienau 3 in Breisach stießen Unbekannte einen Roller um, wodurch das Rücklicht beschädigt wurde.

Zeugen werden gebeten mit dem Polizeirevier Breisach unter der Telefonnummer 07667/9117-0 Kontakt aufzunehmen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Breisach – Walpurgisnacht überwiegend friedlich –

POL-FR: Breisach – Walpurgisnacht überwiegend friedlich –