POL-MA: Mannheim-Oststadt: Brandalarm in Bankfiliale – Gebäude wurde evakuiert; Pressemeldung Nr.3

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-MA: Mannheim-Oststadt: Brandalarm in Bankfiliale – Gebäude wurde evakuiert; Pressemeldung Nr.3 


03.05.2021 – 16:30

Polizeipräsidium Mannheim

Warum am Montagmittag eine Löschgasflasche im Kellertrakt einer Bankfiliale in der Otto-Beck-Straße explodierte, ist nach wie vor unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Durch den entstandenen Druck wurden zwei Türen beschädigt. Derzeit liegen noch keine Erkenntnisse zur Schadenshöhe vor. Nach einer ersten Untersuchung durch einen Statiker, kann das Gebäude wieder betreten werden. Die Einsatzmaßnahmen sollen in den nächsten Minuten beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Brandalarm in Bankfiliale – Gebäude wurde evakuiert; Pressemeldung Nr.3

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Brandalarm in Bankfiliale – Gebäude wurde evakuiert; Pressemeldung Nr.3

Presseportal Blaulicht