POL-KN: (Singen/Hohentwiel, KN) Einbrecher versucht sich an Frisörgeschäft

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Singen/Hohentwiel, KN) Einbrecher versucht sich an Frisörgeschäft 


04.05.2021 – 07:30

Polizeipräsidium Konstanz

Gescheitert ist ein Einbrecher an der Eingangstüre eines Frisörgeschäfts in der Hadwigstraße. Die massive Aluminiumtüre wies am Montag jedoch deutliche Hebelspuren auf, die auf den Einbruchversuch hindeuteten. Wann genau die Türe beschädigt wurde, steht allerdings noch nicht fest. Die Polizei geht davon aus, dass die Tatzeit zwischen vergangenen Mittwoch und Montag liegt. Die Schadenshöhe ist ebenfalls noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Singen/Hohentwiel, KN) Einbrecher versucht sich an Frisörgeschäft

POL-KN: (Singen/Hohentwiel, KN) Einbrecher versucht sich an Frisörgeschäft

Presseportal Blaulicht