Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Brand eines Holzpalettenstapels

Freiburg:

Am Montag, 22.04.2024, gegen 22.45 Uhr, wurde die Feuerwehr nach Haltingen in die Kanderstraße gerufen. Ein nahe an einem Gebäude einer Firma stehender Holzpalettenstapel geriet aus unbekannter Ursache in Brand. Teilweise griffen die Flammen auf das Dach des Gebäudes über. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird vorsichtig auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5764165

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Brand eines Holzpalettenstapels

Presseportal Blaulicht
×