Die Spielerinnenmänner sitzen auf der Tribüne. Bei Geiss vs. Effenberg zählt bei …

Nachrichten-heute.net präsentiert die Pressemeldung: Die Spielerinnenmänner sitzen auf der Tribüne. Bei Geiss vs. Effenberg zählt bei … 


Unterföhring (ots) – 4. Mai 2021.Bei dieser Begegnung sitzen die Spielerinnenmänner Stefan Effenberg und Robert Geiss auf der Zuschauertribüne. Auf dem Spielfeld duellieren sich am Samstag, 20:15 Uhr, Claudia Effenberg und Carmen Geiss. Live. Vom Selbstbewusstsein ihrer Männer müssen sich die Damen keine Scheibe mehr abschneiden.

Claudia Effenberg siegessicher: “Jetzt kann dir auch der Robääääärt nicht mehr helfen. Der Name Effenberg steht für Sieg und das auf hohem Niveau – nämlich Champions League. Hat dich eigentlich schon mal jemand weggegrätscht? Dann werde ich wohl die Erste sein. Zieh schon mal deine hohen Hacken aus, denn jetzt muss du rennen … und zwar weg von mir, weit, weit weg!” Doch das schüchtert eine Carmen Geiss nicht ein: “Wie du weißt, gibt es nur einen Burner und das bin ich und deswegen gehe ich auch am Ende mit meinen High Heels als Gewinnerin vom Feld.”

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen bei “Schlag den Star” im direkten Duell gegeneinander an. Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird “Schlag den Star” von Raab TV. Musikalische Unterstützung bekommen die Gegnerinnen dabei von Wincent Weiss mit “Wer wenn nicht wir” und von

Alice Merton mit “Vertigo”.

“Schlag den Star” am Samstag, 8. Mai, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Quellenangaben

Bildquelle: maenner sitzen auf der Tribuene. Bei Geiss vs. Effenberg zählt bei ,,Schlag den Star auf ProSieben ausschließlich Frauenpower

Bei dieser Begegnung sitzen die Spielerinnenmänner Stefan Effenberg und Robert Geiss auf der Zuschauertribuene. Auf dem Spielfeld duellieren sich am Samstag, 20:15 Uhr, Claudia Effenberg und Carmen Geiss. Live. Vom Selbstbewusstsein ihrer Maenner muessen sich die Damen keine Scheibe mehr abschneiden.

Titel: Schlag den Star;
Folge: 57;
Ausstrahlungszeitraum bis: 2021-05-07;
Person: Claudia Effenberg; Carmen Geiss;
Copyright: ProSieben;
Fotograf: ProSieben;
Bildredakteur: Kathrin Baumann;
Dateiname: 2241078.tif;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/4906213
Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Nathalie Galina

Communications & PR

Unit Show & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1186

email: nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Kathrin Baumann

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1170

email: kathrin.baumann@seven.one

Die Spielerinnenmänner sitzen auf der Tribüne. Bei Geiss vs. Effenberg zählt bei …

Presseportal