POL-KN: (Konstanz) Mit Zweirad gestürzt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Konstanz) Mit Zweirad gestürzt 


04.05.2021 – 13:07

Polizeipräsidium Konstanz

Mit ihrem Motorrad ist eine 16-Jährige am gestrigen 3. Mai gegen 18 Uhr in der Schwaketenstraße gestürzt. Die Frau war dort in aufsteigender Richtung unterwegs, als sie auf Höhe einer Bushaltestelle die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, mit dem Randstein einer Verkehrsinsel kollidierte und schließlich stürzte. Die 16-Jährige wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht. An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Konstanz) Mit Zweirad gestürzt

POL-KN: (Konstanz) Mit Zweirad gestürzt

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)