Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Schwenningen Schwarzwald-Baar-Kreis) Berauscht mit dem Auto und falschen …

VS-Schwenningen:

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist gegen 01:30 Uhr ein Fiat Fahrer in der Marktstraße während einer Verkehrskontrolle durch drogenbedingte Beeinflussung aufgefallen. Die Beamten stellten im Gespräch mit dem 29-Jährigem Anzeichen auf den Konsum von Betäubungsmitteln fest. Ein Vortest bestätigte den Verdacht. Darüber hinaus bemerkten sie, dass die am Fiat Punto angebrachten Kennzeichen nicht zum Fahrzeug gehörten und der Versicherungsschutz erloschen war. Letztlich konnte der Mann auch keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen. Es erwarten ihn nun mehrere Anzeigen. Das Fahrzeug musste er stehen lassen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5763038

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Schwenningen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Berauscht mit dem Auto und falschen …

Presseportal Blaulicht
×