Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Dogern: Partikelfilter an vier Transportern gestohlen – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg:

Über das vergangene Wochenende, 15.-18.03.2024, sind an vier baugleichen Transporter auf dem Parkplatz unterhalb eines Möbelgeschäftes zwischen Albbruck und Dogern die Dieselpartikelfilter entwendet worden. Die Katalysatoren wurden fachmännisch demontiert. Dadurch entstand ein Sachschaden von rund 15000 Euro. Es dürfte ein Tatzusammenhang zu einem gleichgelagerten Vorfall in Rheinfelden bestehen

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

(wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5738158 ). Da der Parkplatz von der vorbeiführenden B 34 gut einsehbar ist, könnten Beobachtungen gemacht worden sein. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-0) bittet um sachdienliche Hinweise.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5738833

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Dogern: Partikelfilter an vier Transportern gestohlen – Polizei bittet um Hinweise!

Presseportal Blaulicht
×