Vietnam: Mindestens zwölf Tote bei Brand in Karaoke-Bar

Hanoi (dts Nachrichtenagentur) – In Vietnam sind am Dienstag mindestens zwölf Menschen bei einem in einer Karaoke-Bar ums Leben gekommen. Elf weitere Personen seien verletzt worden, teilten die lokalen am Mittwoch mit.

Das Unglück ereignete sich in der Stadt Thuận An in der Provinz Bình Dương im Süden des Landes. Das Feuer war gegen 21 Uhr Ortszeit (2 Uhr deutscher Zeit) ausgebrochen. Mitarbeiter der Bar sollen Medienberichten zufolge noch versucht haben, die Flammen zu löschen, waren jedoch erfolglos. Die Löscharbeiten der dauerten im Anschluss bis Mittwochmorgen.

Die Brandursache war zunächst unklar. Entsprechende wurden aufgenommen.


Foto: Vietnam, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Vietnam: Mindestens zwölf Tote bei Brand in Karaoke-Bar

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×