Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Schopfheim: Motorradfahrer kommt von Kreisstraße ab und fliegt über die …

Freiburg:

Am Samstag, 13.04.2024, gegen 15.10 Uhr, befuhr ein 43 Jahre alter Mann mit seinem Motorrad die Kreisstraße 6352 von Gersbach kommend in Richtung Au und kam in einer Linkskurve unweit der Neusäge nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Krad kollidierte mit der Schutzplanke. Der 43-Jährige wurde von dem Krad abgeworfen und flog über die Schutzplanke etwa 10 Meter eine Böschung hinunter. Der 43-Jährige konnte selbstständig die Böschung wieder hinaufklettern. Mit dem Verdacht einer Schulterverletzung wurde der 43-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe ist hier nicht bekannt. Neben dem Rettungsdienst und der war auch die Feuerwehr im Einsatz.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5758042

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Schopfheim: Motorradfahrer kommt von Kreisstraße ab und fliegt über die …

×