Naomi Campbell mit 50 Jahren erstmals Mutter geworden

New York () – Das britische Topmodel Naomi Campbell ist mit 50 Jahren erstmals Mutter geworden. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte Campbell am Dienstag überraschend ein Foto, auf dem sie ein paar winzige Babyfüße in ihrer Hand hält. “Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich auserwählt, ihre Mutter zu sein”, schrieb das Supermodel über die Geburt des kleinen Mädchens. 

“Ich fühle mich so geehrt, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben, es gibt keine Worte, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir teile, mein Engel. Es gibt keine größere Liebe”, fügte sie hinzu. Weitere Details nannte Campbell nicht.

Die 50-Jährige hatte nach eigenen Angaben bereits früher mit dem Gedanken gespielt, Mutter zu werden. 2017 sagte sie dem Magazin “Evening Standard”, sie denke “ständig” darüber nach. Aber dank der Wissenschaft “denke ich, dass ich es tun kann, wenn ich es will”.

Die Frage nach ihrem Kinderwunsch des “WSJ Magazine” im Jahr 2019 beantwortete sie mit den Worten: “Noch nicht – ich werde sehen, was das Universum mir bringt.” 

Das Supermodel ist auch heute noch für Fotoaufnahmen für Magazin-Cover gefragt. Daneben arbeitet sie als Reality-TV-Star und engagiert sich für wohltätige Zwecke sowie Hilfsorganisationen insbesondere in Afrika.

Bild: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv Amy Sussman / Naomi Campbell ist Mutter geworden

Naomi Campbell mit 50 Jahren erstmals Mutter geworden

AFP