Wer wird der neue James Bond ?

Daniel Craig ist offensichtlich amtsmüde geworden und möchte zukünftig nicht mehr als Agent 007 im Namen ihrer Majestät die Welt retten. Millionen Bond Fans stellen sich jetzt die große Frage: Wer wird der Nachfolger von Daniel Craig? Es gibt viele Kandidaten, von denen einige sofort Ja rufen würden, wenn ihnen die Nachfolge des berühmtesten Agenten der Welt angetragen wird, einige wollen sich aber angeblich nicht auf diese so prägnante Rolle festlegen.

Smart und durchtrainiert

Smart sollte der neue James Bond sein und natürlich auch durchtrainiert. Michael Fassbender wäre da der Richtige, denn er sieht gut aus und liebt Autorennen. Sein Pech, er wurde in Heidelberg geboren und hat „nur“ eine irische Mutter, ob das für James Bond reicht? ist zwar Engländer, aber eher ein Softie. Cavill wollte bereits in „Casino Royale“ mitspielen, wurde aber nicht genommen, vielleicht ein schlechtes Omen.

Siehe auch:  Willem-Alexander der Niederlande - ein König wird 50

Kandidaten mit großen Chancen

Ein heißer Tipp ist Damien Lewis, der Star aus der preisgekrönten „Homeland“. Lewis wäre übrigens der erste rothaarige Bond der . Mit Idris Elba bekäme die Filmwelt einen farbigen Geheimagenten. Der Star aus „Luther“ ist einer der Topfavoriten bei den englischen Buchmachern, denn er bringt alles mit, was die Fans vom neuen James Bond erwarten. Ein echter Gentleman ist Tom Hiddleston. Der war in Eton und Cambridge, glänzte auf der Bühne als Othello und kennt sich im Geheimdienst gut aus, in „Night Manager“ spielt er einen Spion.

Die Favoriten der Fans

Tom Hardy steht bei den Bond Fans in der Gunst ganz weit oben, allerdings gibt es kritische Stimmen, die in dem Star aus „The Revenent – die Rückkehrer“ und „The Dark Knight Rises“ einen ruppigen Bond aus dem Ghetto sehen. Jason Statham ist die unangefochtene Nummer eins der Fans, denn der Actionstar verkörpert alles, was einen 007 ausmacht.

Bild: © Depositphotos.com / bossmoss

Wer wird der neue James Bond ?

Ulrike Dietz