Taylor Swift und Tom Hiddleston – es ist aus!

Nur drei Monate dauerte die zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston, jetzt steht das Paar offensichtlich vor der . Was wie eine Blitzliebe begann, endet kurz und offenbar auch schmerzfrei, denn die und der Schauspieler haben sich nichts mehr zu sagen. Trotzdem rätseln Beobachter und Freunde der beiden, was der eigentliche Grund für das Ende von „Hiddleswift“ ist.

Er wollte, sie lieber nicht

Der britische Schauspieler ist als neuer James Bond im Gespräch und kann sich als „Night Manager“ über gute freuen. Die amerikanische Sängerin ist der Star der Musikbranche schlechthin und eigentlich sollte man meinen, dass diese beiden sehr gut zusammenpassen. Aber während Tom Hiddleston seine zu Taylor Swift gerne nach außen leben möchte, kann sie sich mit dieser öffentlichen Zurschaustellung ihrer Liebe nicht abfinden. Vielleicht kann die 26-jährige aber auch nicht mehr mit den spöttischen Kommentaren in den sozialen Netzwerken leben, die über sie und Tom gemacht werden.

War Taylor nur ein Mittel zum Zweck?

Tom Hiddleston ist auf dem besten Weg, einer der ganz Großen in Hollywood zu werden und die Beziehung zu Taylor Swift kann sich dabei als hilfreich erweisen. Kenner der Filmszene haben daher schon laut Vermutungen angestellt, dass die Beziehung zwischen Hiddleston und Swift nur eine PR-Liebe ist, die von dem smarten Briten als eine Art Sprungbrett gesehen wird. Diesen Vorwurf weist Tom allerdings empört zurück, und er sei „beschämt“ darüber, dass die Liebe zu Taylor Swift nach so kurzer Zeit einfach verpufft ist.

Kein Interesse mehr

Den Briten hat die Liebe zwischen Tom Hiddleston und Taylor Swift offenbar nicht so gut gefallen, denn wenn man Insidern glauben darf, dann hat sich die Hoffnung, als neuer Bond Daniel Craig abzulösen, für Hiddleston erledigt. Der Schauspieler hat sich durch seine öffentlich gelebte Affäre selbst aus dem Rennen geworfen.

Bild: © Depositphotos.com / s_bukley

Taylor Swift und Tom Hiddleston – es ist aus!

Ulrike Dietz
×