New York Fashion Week – Victoria Beckham mit neuem Look

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

New York Fashion Week – Victoria Beckham mit neuem Look

2 min

Normalerweise stöckelt Victoria Beckham auf sehr hohen Absätzen und mit elegantem Outfit durchs Leben. Umso erstaunter waren die Gäste der New York Fashion Week über den neuen Look der 42-jährigen Designerin. In weiten Leinenhosen, einem oversized Hemd und vor allem mit flachen Sandalen stellte die vierfache Mutter ihre neue Mode im Big Apple vor.

Die Familie war auch dabei

Die schärfsten Kritiker der Designer, die bei der New York Fashion Week ihre Mode vorstellen, sitzen immer in der ersten Reihe, damit ihnen auch kein modischer Fauxpas entgeht. So saß Victoria Beckham unübersehbar neben Anne Wintour, der allmächtigen Chefin der „Vogue“, in Reihe eins, aber direkt daneben hatten Victorias Ehemann David und der älteste Sohn Brooklyn Platz genommen. Für den 17-jährigen Brooklyn war es nach eigenen Angaben ein stolzer Moment, als seine Mutter ihre neuste Kollektion vorstellte.

Wir sind stolz auf sie

Es war eine tolle Show, lobte der Nachwuchs die berühmte Mutter und zusammen mit Brooklyn waren auch seine Geschwister Romeo, Cruz und Harper total begeistert. Sie hatten kurz vor der Show ihrer Mutter eine Karte geschickt, die diese sehr stolz auf Instagram mit ihren Fans teilte. Ebenfalls auf Instagram war auch der ehemalige Fußballstar David Beckham von der Mode seiner Frau sehr angetan und schrieb, wie stolz er auf sie ist.

Die neue Mode

Mit ihrer neuen Kollektion zeigt sich Victoria Beckham von ihrer sanften Seite. War es früher auf Hochglanz polierte Glamourmode, so sind es in diesem Jahr lässige Kleider aus Samt mit einem praktischen Tunnelzug an der Hüfte. Großen Anklang fanden neben den Blusen, die mit ihren geschickt gearbeiteten Falten an ein Origami erinnern, auch die sportlichen Bustier-Tops, die zur Jeans immer eine sehr gute Figur machen. Victoria Beckham kombiniert die Bomberjacke zum Rock und überzeugt durch viele innovative Stücke, die sie in New York vorstellte.

Bild: © Depositphotos.com / arp

Ulrike Dietz

Ulrike Dietz

Ulrike Dietz ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt im Hochsauerland. Die Journalistin und Buchautorin schreibt Artikel zu vielen verschiedenen Themen.
Ulrike Dietz
0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5