Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe – Brangelina, also Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden! Die beiden Hollywoodstars waren DAS Traumpaar schlechthin und eine harmonische Großfamilie mit sechs Kindern. Jetzt ist alles aus, denn Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht und es sieht alles nach einem schlagzeilenträchtigen Rosenkrieg aus.
Ist er fremdgegangen?
Über die Gründe, warum die Ehe zwischen Angelina und Brad gescheitert ist, kann bislang nur spekuliert werden. In Hollywood sind es gerne die berühmten „unüberbrückbaren Differenzen“, die zum Aus der Ehe führen oder auch dass man sich „auseinander gelebt hat“, wird als Grund für eine Trennung angeführt. Wenn man Gerüchten glauben darf, dann ist es bei Brangelina ein wenig anders, dann angeblich ist Brad Pitt fremdgegangen, und zwar mit der französischen Schauspielern Marion Cotillard. Ob an diesen Gerüchten etwas Wahres dran ist, das wird sich zeigen.
Die Rache der Angelina Jolie
Dass Angelina Jolie wohl zutiefst getroffen ist, das zeigt die Anzeige, die sie angeblich jetzt gegen ihren Noch-Ehemann erstattet haben soll. Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, die Kinder misshandelt zu haben, und zwar im Privatjet des Paares. Pitt habe zu viel getrunken und dann die Kinder angegriffen und als das Flugzeug gelandet war, soll der Schauspieler versucht haben, mit einem Tanklaster zu flüchten. Ob diese Geschichte tatsächlich stimmt, sei dahingestellt, aber das Jugendamt und die Polizei haben Brad Pitt und Angelina Jolie bereits verhört.
Es geht um die Kinder und um viel Geld
Wie bei jeder schmutzigen Scheidung in Hollywood so geht es auch bei Brangelina um sehr viel Geld. Von 800 Millionen Dollar ist die Rede, die jetzt irgendwie aufgeteilt werden müssen. Angelina Jolie hat zudem das alleinige Sorgerecht für die Kinder beantragt und da ihre Anwältin auch gerne „Pittbull“ genannt wird, wird sie ihr Ziel wohl erreichen.
Bild: © Depositphotos.com / PopularImages
- Wie teuer ist es, Wäsche zu waschen? - 4. September 2024
- Die Kupplung für einen Anhänger – vielseitig nutzbar - 4. September 2024
- EDI – Digitale Datenübertragung einfach und sicher - 4. September 2024