1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Freiburg – Platz zwei

(dts Nachrichtenagentur) – Am zehnten Bundesliga-Spieltag hat der FC Bayern gegen den SC mit 5:0 gewonnen und ihm damit auch gleichzeitig Platz zwei der Tabelle abgenommen. Bis zum Spitzenreiter Union Berlin sind es allerdings noch immer vier Punkte Abstand.

Dabei durfte bei den Bayern am Sonntagabend jeder zweite Feldspieler einmal ran. Es trafen: Serge Gnabry (13.), Eric Maxim Choupo-Moting (33.), Leroy Sané (53.), Sadio Mané (55.) und Marcel Sabitzer (80. Minute). Auf jede Nachspielzeit wurde angesichts des klaren Ergebnisses verzichten. Für die Freiburger bleibt es dabei: In der Münchner Arena haben sie noch nie gewonnen.


Foto: Fans des FC Bayern München, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Freiburg – Platz zwei

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×