Das Flaschenkind ist nicht von dieser Welt: „Die …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Das Flaschenkind ist nicht von dieser Welt: „Die … » Nachrichten Heute

Presseportal.de
3 min

Unterföhring (ots) –

SAT.1 Gold wird pink – zumindest für eine Stunde täglich. Der Sender zeigt „Die bezaubernde Jeannie“. Eine Frau, die die 100 Jahre längst überschritten hat – und trotzdem natürlich faltenfrei ist. Die sich in ihrem Alter das ganze Jahr über bauchfrei präsentiert – und dabei verflixt gut aussieht. Die ihren Angebeteten „Meister“ nennt und ihm jeden Wunsch erfüllt, noch bevor er ihn äußern kann: Ist das nicht der Traum eines jeden Mannes und der Alptraum einer jeden Frau? Doch keine Sorge, Jeannie ist nicht von dieser Welt – und somit außer Konkurrenz. In Schwierigkeiten bringt sie sich und ihren Meister aber trotzdem regelmäßig, wie die Kultserie bei SAT.1 Gold ab 7. November 2016, montags bis freitags, um 12:30 Uhr zeigt.

Inhalt:

NASA-Astronaut Tony Nelson (Larry Hagman) landet nach einem missglückten Raumschiffstart auf einer einsamen Insel im Pazifik. Dort gestrandet sieht er keinen Ausweg, von der Insel wegzukommen – bis er den Flaschengeist Jeannie (Barbara Eden) zufällig aus ihrem Gefäß befreit. Mit einem kecken Zwinkern rettet die blauäugige Schönheit Tony und sich, indem sie sich einen Rettungs-Hubschrauber herbei wünscht. Da Tony Jeannie aus der Flasche gerettet hat, sieht sie ihn nun als ihren Meister an und will ihm jeden Wunsch erfüllen. Die Dschinn weicht dem Astronauten nicht mehr von der Seite und verwandelt ab und an mit einem gut gemeinten Zauber sein Leben in ein liebenswertes Chaos.

Im Anschluss heißt es Leinen los und volle Kraft voraus – in der romantischen Serie „Love Boat“. An Deck begrüßen Captain Merrill Stubing (Gavin MacLeod) und seine Crew die Urlaubsgäste. Und so sticht der Luxusdampfer „Pacific Princess“ wieder in See. Mit an Bord: Romanzen, Abenteuer und Liebesdramen und häufig wohlbekannte Gesichter der großen Hollywood-Riege in einer Gastrolle.

„Die Bezaubernde Jeannie“, ab 7. November 2016, montags bis freitags um 12:30 Uhr. Im Anschluss „Love Boat“, ab 7. November 2016, montags bis freitags um 13:30 Uhr.

Interview mit Barbara Eden auf Anfrage.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/SAT.1 Gold
Textquelle:SAT.1 Gold, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/107380/3474414
Newsroom:SAT.1 Gold
Pressekontakt:ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Nathalie Galina
Kommunikation/PR Redakteurin Unit Fiction Medienallee 7 · D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1186
Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Walburgis Gräfin von Westphalen Tel. +49 (89) 9507-1193
Walburgis.Westphalen@ProSiebenSat1.com


Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Twitter | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


Das Flaschenkind ist nicht von dieser Welt: „Die …
Bitte bewerten!
Presseportal.de
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.