Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Keine Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Landkreis Sömmerda:

Im Bereich Sömmerda endete eine Autofahrt für gleich zwei Verkehrsteilnehmer auf der Polizeidienststelle. Montagmorgen war ein 45-Jähriger mit seinem Mercedes in der Goethestraße in Kindelbrück im Landkreis Sömmerda unterwegs gewesen. Bei einer Verkehrskontrolle zeigte sich nicht nur, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis hatte. Auch sein Drogenvortest fiel positiv aus. Gleiches stellten Beamten zur Mittagszeit bei einer weiteren Verkehrskontrolle in Sömmerda fest. Eine 45-Jährige war mit ihrem Skoda unterwegs gewesen und das, obwohl auch sie keine Fahrerlaubnis hatte und ihr Drogenvortest positiv war. Für beide Verkehrsteilnehmer war die Fahrt beendet und sie mussten für eine Blutprobe mit zur Dienststelle. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5753159

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Keine Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

×