Blaulicht Polizei Bericht Hamburg: Mann masturbiert im Zug vor mitreisender Frau – Bundespolizei nimmt Tatverdächtigen …

Hamburg:

Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll ein Mann am 23.04.2024 gegen 10:35 Uhr während der Fahrt in einem Zug von Lüneburg nach Hamburg vor einer Mitreisenden sein Geschlechtsteil entblößt und masturbiert haben. Dazu setzte er sich schräg gegenüber der Frau hin.

Die 27-Jährige verließ den Zug im Bahnhof Hamburg-Harburg und suchte das dortige Bundespolizeirevier auf, um Strafanzeige zu erstatten. Der Tatverdächtige blieb im Zug sitzen.

Aufgrund der von der Geschädigten abgegebenen Personenbeschreibung konnten die alarmierten Bundespolizisten den 25-jährigen Spanier nach Einfahrt des Zuges in den Hamburger Hauptbahnhof feststellen, vorläufig festnehmen und dem Bundespolizeirevier Hamburg-Hauptbahnhof zuführen.

Ein dort freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,00 Promille.

Der Beschuldigte musste nach Durchführung der bundespolizeilichen Maßnahmen wieder entlassen werden. Ein entsprechendes Strafverfahren (Verdacht auf Exhibitionistische Handlungen) wurde eingeleitet.

Die weiteren Ermittlungen werden durch den Ermittlungsdienst der geführt.

RH

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Robert Hemp
Telefon: 0174 2088415
E-Mail: bpoli.hamburg.oea@.bund.de
www.bundespolizei.de

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Quellenangaben

Textquelle: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70254/5764261

Blaulicht Polizei Bericht Hamburg: Mann masturbiert im Zug vor mitreisender Frau – Bundespolizei nimmt Tatverdächtigen …

Presseportal Blaulicht
×