Wie krank ist Val Kilmer wirklich?

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Wie krank ist Val Kilmer wirklich? » Nachrichten Heute

Ulrike Dietz
2 min

Michael Douglas sorgte am Wochenende für Unruhe im Blätterwald der Zeitungen, denn der Hollywood Star äußerte sich sehr besorgt über den Gesundheitszustand seines Freundes Val Kilmer. Kilmer soll sehr schwer erkrankt sein, sagt Douglas und er nannte auch die Ursache, der „Batman“ Darsteller soll an Krebs leiden. Jetzt hat sich Val Kilmer via Facebook selbst zu Wort gemeldet.

Gerüchte gibt es schon länger

Das Gerücht, Val Kilmer sei an Krebs erkrankt, kursiert schon seit mehr als einem Jahr, aber erst Michael Douglas berichtet jetzt darüber im Detail. So soll sein langjähriger Freund und Kollege angeblich an der gleichen Krebserkrankung leiden wie er selbst, ob es aber wirklich so dramatisch ist, wie Douglas es berichtet, ist fraglich. Val Kilmer betonte, wie sehr er Michael Douglas schätzt, aber er sei „falsch informiert“.

Ist es wirklich Krebs?

Michael Douglas litt unter Rachenkrebs, konnte aber erfolgreich therapiert werden. Jetzt sieht es so aus, als würde Val Kilmer das gleiche Schicksal treffen. Es heißt, dass der Schauspieler schon Anfang des vergangenen Jahres am Hals operiert wurde, nachdem er angeblich Blut gespuckt haben soll. Die Gerüchte, das es sich ebenfalls um Rachenkrebs wie bei Michael Douglas handeln könnte, wies der 56-jährige Kilmer zurück. Er habe weder einen Tumor, noch habe es eine Operation gegeben, ließ Kilmer verlauten, seine Zunge sei lediglich etwas angeschwollen, aber es gehe ihm bereits wieder besser.

Es gibt keine Komplikationen

Val Kilmer bedankte sich auf Facebook für die vielen lieben Wünsche und die Unterstützung, die er in den letzten Tagen bekommen hat. Er betonte aber noch einmal, es gäbe weder Komplikationen noch habe er eine stationäre Behandlung notwendig gehabt. Das sieht Michael Douglas offenbar etwas anders, denn in einem Gespräch mit der englischen Zeitung „The Sun“ sagte der Oscar-Preisträger: „Die Dinge sehen nicht gut für ihn aus“. Es bleibt zu hoffen, dass Michael Douglas Unrecht hatte.

Bild: © Depositphotos.com / PopularImages


Hat Ihnen der Artikel „Wie krank ist Val Kilmer wirklich?“ gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Twitter | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


Wie krank ist Val Kilmer wirklich?
5 (100%) 1
  • michael douglas heute
  • val kilmer tot
Ulrike Dietz
Ulrike Dietz ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt im Hochsauerland. Die Journalistin und Buchautorin schreibt Artikel zu vielen verschiedenen Themen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  • (Wird nicht veröffentlicht)