Barbara Meier (30) in JOY: Abnehmen klappt auch ohne …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Barbara Meier (30) in JOY: Abnehmen klappt auch ohne …

Presseportal.de
4 min

München (ots) –

Seitdem Barbara Meier (30) die zweite Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gewann, ist ihre Figur immer in Topform. In der neuen JOY (EVT 04.11.) verrät das Model, wie es so fit und schlank bleibt. Für eine Modelfigur ist regelmäßige Bewegung wichtig, deswegen macht die 30-Jährige vier- bis fünfmal die Woche Sport: Joggen, Rollschuhlaufen, Stand-Up-Paddling oder Wandern. Ihr Tipp, wie man den inneren Schweinehund überwindet? „Ich verabrede mich mit Freunden zu Sport-Dates. So sage ich seltener ab, als wenn ich alleine trainiere.“

Die rothaarige Schönheit versucht aber auch, so viel Bewegung wie möglich in ihren normalen Alltag einzubauen. Sie geht lieber zu Fuß geht, anstatt die Treppe zu nehmen oder macht täglich 10.000 Schritte. So klappt es auch ganz einfach mit dem Abnehmen. Barbara Meier erzählt: „In meinem Buch ‚Dein Weg zum Glücksgewicht‘ zeige ich, dass Abnehmen auch ohne strikte Diät klappt. Zum Beispiel mit mehr Bewegung in Alltag.“

Auch beim Essen schränkt sie sich nicht zu sehr ein, sondern achtet lieber auf eine gesunde Ernährung. „Ich verbiete mir nichts ganz, versuche aber, Zucker, leere Kohlenhydrate und Fertigprodukte so oft es geht zu vermeiden.“ Zum Frühstück isst das Model am liebsten Vollkornbrötchen mit Avocado und Radieschen oder auch mal Rührei, Gemüsesticks oder Beeren. Nach dem Workout verwöhnt sie sich am liebsten mit einer selbstgemachten Gesichtsmaske aus Avocado, Honig und Joghurt.

Hinweis für die Redaktionen: Die neue JOY-Ausgabe 12/2016 ist ab dem 4. November 2016 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Bauer Media Group, JOY/JOY
Textquelle:Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/32925/3477200
Newsroom:Bauer Media Group, JOY
Pressekontakt:Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Hat Ihnen der Artikel „Barbara Meier (30) in JOY: Abnehmen klappt auch ohne …“ gefallen?

Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über:Facebook | Twitter | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


Barbara Meier (30) in JOY: Abnehmen klappt auch ohne …
Bitte bewerten!
Presseportal.de
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.