Foodblog goes analog: „Rezepte mit Herz“ ab 9. November am …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Foodblog goes analog: „Rezepte mit Herz“ ab 9. November am … » Nachrichten Heute

Presseportal.de
3 min

Durbach (ots) –

Der größte unabhängige deutsche Social Media Auftritt zum Thema Thermomix® bekommt eine gleichnamige, regelmäßig erscheinende Zeitschrift!

Der erfolgreichste deutsche Social Media Auftritt zum Thema Thermomix®, „Rezepte mit Herz“ erhält einen ebenso unabhängigen, eigenen Printableger. Mit einer Startauflage von 100.000 Exemplaren bringt Konstanze Hacke, eine ehemalige Burda Managerin, am 9. November die analoge Ergänzung zum erfolgreichen Social Media Auftritt von Manuela Herzfeld und ihrer Tochter Joelle an den Kiosk. In zwei-monatlichem Rhythmus dreht sich zukünftig auch beim Print-Ableger von „Rezepte mit Herz“ auf 100 Seiten fast alles um kreatives Kochen und Backen mit dem Thermomix®. Ergänzt wird diese Genusswelt um Profitipps & Ideen, Anleitungen zum Selbermachen, Tischdekorationen und Produkte aus dem Bereich Genuss- und Koch-Utensilien.

100 Seiten Kompetenz

Geballte, praxisnahe Kompetenz und Austausch auf Augenhöhe, das zeichnet die beiden Macherinnen von „Rezepte mit Herz“ aus. „Es gibt für mich und meine Tochter nichts Schöneres, als anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, das gelingt Manuela und Joelle Herzfeld nun auch offline. Mit insgesamt mehr als 70 Rezepten, neben bewährten Blog-Klassikern zusätzlich neue, originelle, praxisgeprüfte und gelingsichere Rezepte aus der „Rezepte mit Herz“- Welt zeigen beide einmal mehr ihre Kompetenz und Affinität zu gesunder, genussvoller und kreativer Küche mit Unterstützung durch den Thermomix®.

Mehr als 6.000 Abos vor offiziellem Start

Schon die Vorankündigung im Netz sorgte für Aufsehen und Begeisterung, mehr als 6.000 Abos wurden bereits vor offiziellem Erscheinungstermin abgeschlossen. “

Das freut uns natürlich außerordentlich, ist es doch nicht nur ein Zeichen für die große Sympathie, die Manuela und Joelle entgegengebracht wird, sondern auch ein Zeichen für die „Thermomix-Kompetenz“, die sich die beiden mit viel Engagement und Herzblut aufgebaut haben“, so Konstanze Hacke, die ehemalige Burda-Managerin und alleinige Herausgeberin von „Rezepte mit Herz“. „Gleichzeitig möchten wir uns diesem Vertrauensvorschuss als würdig erweisen und den empathischen Umgang mit der Zielgruppe, den Manuela und Joelle online gepflegt haben, auch analog umsetzen. Wir freuen uns schon auf den weitergehenden Dialog mit der Zielgruppe, denn natürlich werden Manuela und Joelle auch weiterhin ihren Social Media Auftritt pflegen und kreieren“, so Hacke weiter.

Auch die Herzfelds sind glücklich: „Es ist ein tolles, unbeschreibliches Gefühl und wir sind ziemlich stolz, denn in diesem Magazin konnten wir uns verwirklichen, unser Herz einbringen“.

Die zweite Ausgabe erscheint am 11. Januar 2017

Weitere Informationen unter www.konstanzemedia.de

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Konstanzemedia
Textquelle:Konstanzemedia, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/122368/3477499
Newsroom:Konstanzemedia
Pressekontakt:Konstanzemedia
Konstanze Hacke
Langmatt 11
77770 Durbach
M +49 (175) 5829285
T + 49 (781) 9673671
kh@konstanzemedia.de


Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


Foodblog goes analog: „Rezepte mit Herz“ ab 9. November am …
Bitte bewerten!
Presseportal.de
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.