Neue Folge der ZDF-Samstagskrimireihe „Der Kommissar und …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Neue Folge der ZDF-Samstagskrimireihe „Der Kommissar und …

Presseportal.de
2 min

Mainz (ots) –

Ein junges Liebespaar wird kaltblütig im Wald erschossen; Kommissar Robert Anders (Walter Sittler) nimmt die Ermittlungen auf: Die neue Folge der Samstagskrimireihe „Der Kommissar und das Meer – Für immer Dein“ ist am Samstag, 12. November 2016, 20.15 Uhr, im ZDF zu sehen.

Kurz nachdem Mats die Verlobung mit seiner Freundin Lena bekannt gegeben hat, wird das Paar erschossen im Wald aufgefunden. Ein Fall für Kommissar Anders (Walter Sittler) und sein Team. Zwei Jahre zuvor war an derselben Stelle die Frau von Chorleiter Jonas Norén (Lauri Tanskanen) getötet worden. Damals stand Birger Kalström (Björn Floberg) unter Tatverdacht. Als die Ermittler am Tatort eine Lackspur finden, die von Birgers grauen Pkw stammen könnte, fragen sie sich, ob die Fälle in einem Zusammenhang stehen.

Robert befragt auch Andy Torwald (Henrik Lundström), der am Tatabend vor Lenas Haus herumschlich und Lena in der Vergangenheit schon gestalkt hatte. Die Situation droht zu eskalieren, als Andy gegen Birger gewalttätig wird, weil er ihn für Lenas Mörder hält. Und schließlich gerät auch Roberts Frau Emma (Frida Hallgren) in eine lebensbedrohliche Lage.

Neben Walter Sittler spielen Frida Hallgren, Andy Gätjen, Inger Nilsson und andere. Miguel Alexandre inszenierte den Krimi nach einem Drehbuch von Annette Hess.

http://derkommissarunddasmeer.zdf.de

http://twitter.com/ZDFpresse

http://twitter.com/ZDF

http://facebook.com/ZDFkrimi

Ansprechpartnerin: Susanne Priebe, Telefon: 040 – 66985-180: Presse-Desk, Telefon: 06131 – 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 – 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/kommissar

Quellenangaben

Bildquelle:obs/ZDF/Stephan Rabold
Textquelle:ZDF, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/7840/3477619
Newsroom:ZDF
Pressekontakt:ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Hat Ihnen der Artikel „Neue Folge der ZDF-Samstagskrimireihe „Der Kommissar und …“ gefallen?

Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über:Facebook | Twitter | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


Neue Folge der ZDF-Samstagskrimireihe „Der Kommissar und …
Bitte bewerten!
Presseportal.de
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.