FritzTramkonzert No.7: Mit dem House-DJ ‚Alle Farben‘ in …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

FritzTramkonzert No.7: Mit dem House-DJ ‚Alle Farben‘ in …

Presseportal.de
2 min

Berlin (ots) –

Fritz, das junge Radio vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), holt Alle Farben auf eine ganz besondere Bühne: In der rollenden Tram präsentiert der Berliner DJ und Produzent am 17. November seine Hits. Seine Single „Please Tell Rosie“ ist wohl der Sommerhit des Jahres 2016. Frans Zimmer, der hinter Alle Farben steckt, wird von spannenden Gästen auf der Fahrt in der Fritztram begleitet.

Eigentlich wollte der Kreuzberger Malerei studieren. Weil es mit der Aufnahmeprüfung aber nicht klappte, malt er die Farben nun nicht mehr auf Leinwände, sondern mit seinen Beats in die Köpfe seiner Fans.

Die ersten sechs FritzTramkonzerte mit Die Lochis, Clueso, den Orsons und den Rappern Prinz Pi, Mc Fitti und Sido waren heiß begehrt. Nun schickt Fritz zum siebten Mal eine Tram mit Konzertpublikum durch die Hauptstadt, wieder mit freundlicher Unterstützung der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG). Auch diesmal startet die Tour in Friedrichshain. Von dort aus geht die Fahrt über Alexanderplatz und Hackeschen Markt, die Eberswalder Straße, Prenzlauer Allee und Greifswalder Straße entlang und über die Landsberger Allee zurück. Bei der Fahrt durch das herbstliche Berlin stoppt die Bahn im Fritzdesign nur an roten Ampeln – Zusteigen ist nicht möglich. Tickets für das exklusive Konzert kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen!

Fritz hören und Tickets gewinnen

Fritz verlost vom 12. bis 17. November 2016 Tramkonzert-Tickets im Programm.

Sendung am 18. November 2016 ab 19.00 Uhr

Fritz zeichnet das Tramkonzert mit Alle Farben auf und sendet das komplette Set am Freitag, 18. November, ab 19.00 Uhr.

Aktuelle Infos auch unter www.fritz.de/tramkonzert

Quellenangaben

Bildquelle:Alle Farben
© rbb/David Rasche, honorarfrei – Verwendung gemäß der AGB von ARD-Foto im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter rbb-Sendung und bei Nennung Bild: rbb/David Rasche. / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/51580
Textquelle:Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/51580/3480955
Newsroom:Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
Pressekontakt:Stefanie Tannert
Tel 030 / 97 99 3 – 12 110
stefanie.tannert@rbb-online.de

Zur Meldung im rbb Presseservice: https://www.rbb-online.de/unternehm
en/presse/presseinformationen/programm/2016/11/fritz-tramkonzert-alle
-farben.html


Hat Ihnen der Artikel „FritzTramkonzert No.7: Mit dem House-DJ ‚Alle Farben‘ in …“ gefallen?

Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über:Facebook | Twitter | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


FritzTramkonzert No.7: Mit dem House-DJ ‚Alle Farben‘ in …
Bitte bewerten!
Presseportal.de
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.