Vier Tote bei Frontalzusammenstoß auf B 51 in Niedersachsen

Bohmte (dts Nachrichtenagentur) – Auf der Bundesstraße 51 im Landkreis sind am Sonntag vier Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Es handelt sich um zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder, teilte die mit.

Diese befanden sich in einem Pkw, der am frühen Morgen aus bisher noch ungeklärter Ursache in Bohmte frontal mit einem Lkw zusammengestoßen war. Die vier Pkw-Insassen starben noch an der Unfallstelle, der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die genauen Hintergründe des Unglücks waren zunächst unklar. Entsprechende wurden aufgenommen.


Foto: Notarzt, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Vier Tote bei Frontalzusammenstoß auf B 51 in Niedersachsen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×