Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Gegen Mauer gefahren

Stuttgart-Feuerbach:

Ein Schwerverletzter und ein Sachschaden von zirka 25.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Freitagnachmittag (12.04.2024) im Bereich der Hohewartstraße. Ein 82 Jahre alter Mann fuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem Mercedes von der Kleingartenanlage Richtung Hohewartstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er im Bereich einer Abzweigung frontal gegen eine Mauer. Hinzugerufene Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Da bei der Unfallaufnahme nicht ausgeschlossen werden konnte, dass noch eine weitere Person im Auto war, die sich möglicherweise in hilfloser Lage befindet, wurde ein Polizeihubschrauber zur Fahndung eingesetzt. Kurze Zeit später wurde die Mitfahrerin wohlbehalten an einem Gartengrundstück aufgefunden. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5757750

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Gegen Mauer gefahren

Presseportal Blaulicht
×