Schweißerhelfer / Helfer (m/w/d) 14,00 Euro in Deutschland gesucht

Jobtitel

Schweißerhelfer / Helfer (m/w/d) 14,00

Unternehmen

Stellenbeschreibung

: | Handwerk | Logistik | | Administration | Sozialwesen | Gesundheitswesen Schweißerhelfer / Helfer (m…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Deutschland

Jobdatum

Tue, 26 Mar 2024 23:24:12 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Schweißerhelfer / Helfer (m/w/d) 14,00 Euro:
Hey Leute! Auf der Suche nach einem Job als Schweißerhelfer oder Helfer (m/w/d) für 14 Euro die Stunde? Dann seid ihr hier genau richtig!

Als Schweißerhelfer oder Helfer (m/w/d) habt ihr die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zu leisten, indem ihr die Schweißer bei ihrer unterstützt. Ihr werdet dabei helfen, Materialien vorzubereiten, Werkzeuge bereitzustellen, Schweißgeräte zu reinigen und die sauber zu halten. Mit einem Stundenlohn von 14,00 Euro werdet ihr fair entlohnt für eure Bemühungen.

Um als Schweißerhelfer oder Helfer (m/w/d) erfolgreich zu sein, solltet ihr bereit sein, hart zu arbeiten und euch in einem Team zu engagieren. Ihr müsst in der Lage sein, Anweisungen zu befolgen und körperlich belastbar sein. Erfahrungen im Metallbau oder in einem ähnlichen Bereich sind von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich.

Der Job als Schweißerhelfer oder Helfer (m/w/d) kann eine großartige Möglichkeit sein, um in die Welt des Schweißens einzusteigen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Außerdem habt ihr die Chance, eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln und euch beruflich weiterzuentwickeln.

Also, wenn ihr bereit seid, als Schweißerhelfer oder Helfer (m/w/d) für 14,00 Euro pro Stunde zu arbeiten, bewerbt euch noch heute! Es warten spannende Aufgaben und ein motiviertes Team auf euch. Wir freuen uns darauf, euch in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam großartige Arbeit zu leisten.

Schweißerhelfer / Helfer (m/w/d) 14,00 Euro in Deutschland gesucht

×