„Father Brown“ kann das Ermitteln nicht lassen /
ZDFneo …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

„Father Brown“ kann das Ermitteln nicht lassen / ZDFneo … » Nachrichten Heute

Presseportal.de
2 min

Mainz (ots) –

Ohne den kriminellen Spürsinn von Father Brown (Mark Williams) wäre die englische Ortschaft Kembleford ein idyllisches, aber verschlafenes Plätzchen. Neue Fälle für den Pater sind in neuen Folgen ab Freitag, 18. November 2016, 21.40 Uhr, in ZDFneo zu sehen.

Wenn es ein Verbrechen aufzuklären gibt, ist Father Brown stets zur Stelle – bestens gerüstet mit Regenschirm und Fahrrad. Bei seinen Ermittlungen auf eigene Faust erhält er Unterstützung von seinen engen Vertrauten Mrs McCarthy (Sorcha Cusack), Lady Felicia (Nancy Carroll) und Sid Carter (Alex Price). Der ortsansässigen Polizei gefällt das ganz und gar nicht.

In Folge eins der vierten Staffel, „Die Maske des Dämons“, erhält Lady Felicia eine Einladung an ein Filmset, zu der sie Father Brown, Mrs McCarthy und Sid begleiten. Am Drehort lernen sie den Regisseur Vivian Wolsey kennen. Wenig später wird dieser tot aufgefunden. Schnell steht fest: Er wurde ermordet. Für die Polizei, aber natürlich auch für Father Brown, beginnt die Jagd nach dem Mörder. Der Verdacht fällt unter anderem auf den männlichen Hauptdarsteller Rex. Eine Kamera, die Father Brown im Zimmer des Toten findet, soll Aufklärung bringen.

ZDFneo zeigt die zehnteilige vierte Staffel immer freitags ab 21.40 Uhr in Doppelfolgen und als deutsche Erstausstrahlung.

http://twitter.com/ZDFneo

http://twitter.com/ZDFpresse

http://facebook.com/ZDFneo

Ansprechpartnerin: Christina Betke, Telefon: 06131 – 70-12717; Presse-Desk, Telefon: 06131 – 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 – 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/fatherbrown

Quellenangaben

Bildquelle:obs/ZDFneo/Gary Moyes
Textquelle:ZDFneo, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/105412/3484092
Newsroom:ZDFneo
Pressekontakt:ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121
„Father Brown“ kann das Ermitteln nicht lassen / ZDFneo …
Bitte bewerten!

Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln ...

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Apple Smartphone App | Google Smartphone App
Presseportal.de

www.presseportal.de – Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.