Kämpfe in der Ukraine gehen auch an Weihnachten weiter

Kiew: Der in der ist auch an Weihnachten unvermindert weitergegangen. Das ukrainische Militär meldete am Montagmorgen 66 Kampfeinsätze entlang der Frontlinie in den letzten 24 Stunden, außerdem seien zwei russische abgeschossen worden.

Die Russen hätten zudem zwei Raketenangriffe und 61 Luftangriffe sowie 45 Angriffe mit mehreren Raketenwerfern durchgeführt, bei denen Zivilisten getötet und verletzt wurden und die zivile beschädigt wurde, hieß es in einem Militärbericht vom Montagmorgen. Am Sonntag habe außerdem 31 Kamikaze-Drohnen losgeschickt, von denen 29 abgeschossen worden seien.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Frontverlauf in der Ukraine (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Kämpfe in der Ukraine gehen auch an Weihnachten weiter

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×