Für knapp vier Millionen Dollar – Sinatra Villa steht zum Verkauf

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Für knapp vier Millionen Dollar – Sinatra Villa steht zum Verkauf » Nachrichten Heute

Ulrike Dietz
2 min

Frank Sinatra war einer der ganz großen Sänger, Schauspieler und Entertainer. Unvergessen sind seine Hits wie „New York, New York“ und seine Filme wie „Verdammt in alle Ewigkeit“. Für seine Rolle als Angelo de Maggio in „Verdammt in alle Ewigkeit“ bekam Frank Sinatra 1953 einen Oscar und als er sich 1967 eine Villa in Palm Springs bauen ließ, gab er ihr den Namen Villa Maggio. Diese Villa steht jetzt zum Verkauf.

Ein Rückzugsort

Abseits von Hollywood machte Frank Sinatra vor allem als Sänger von sich reden. Viele Jahre lang trat er mal alleine, mal mit seinen Freunden Dean Martin und Sammy Davis Jr. in der Spielerstadt Las Vegas immer vor ausverkauftem Haus auf. Als Gegenpol zu den anstrengenden Auftritten ließ er auf einem 20.000 Quadratmeter großen Grundstück die Villa Maggio bauen. Das Areal, das aus drei Häusern besteht, liegt auf einem Hügel 1300 m über Palm Beach mit einem herrlichen Panoramablick. In diesem im rustikalen Stil gebauten Haus ruhte sich Sinatra aus oder feierte wilde Partys mit seinem „Rat Pack“.

Viel Platz

Warme Hölzer und Natursteine unterstreichen den rustikalen Charme der Villa Maggio. Es gibt sieben Kamine aus Stein, zwei Küchen, zwei Esszimmer, ein großes Wohnzimmer, fünf Schlafzimmer und sechs Badezimmer. Auch der Gästetrakt ist komplett ausgestattet und hat eine große Terrasse, von wo aus die Gäste des Hauses einen herrlichen Blick über das Coachella Valley haben. Das dritte Haus ist das sogenannte Poolhaus, mit Schwimmbad, zwei Saunen, Badezimmer, einer kleinen Küche und einem Ausgang zum Tennisplatz. Auch ein Hubschrauberlandeplatz ist vorhanden, denn Frank Sinatra hatte nicht immer Lust, mit dem Auto die verschlungenen Bergstraßen zu seinem Haus hinauf zu fahren.

Die Villa Maggio wurde zum großen Teil im Original belassen, inklusive einer für damalige Verhältnisse sehr modernen riesigen Küchenmaschine, die Drink mixen und Säfte produzieren kann. Wer Interesse hat, kann die Villa für 3,9 Millionen Dollar kaufen.

Bild: © Depositphotos.com / zhukovsky


Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


Für knapp vier Millionen Dollar – Sinatra Villa steht zum Verkauf
5 (100%) 1
Ulrike Dietz
Ulrike Dietz ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt im Hochsauerland. Die Journalistin und Buchautorin schreibt Artikel zu vielen verschiedenen Themen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  • (Wird nicht veröffentlicht)