Dr. Thomas Aubel neuer COO der redi-Group / – Verpflichtung …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Dr. Thomas Aubel neuer COO der redi-Group / – Verpflichtung … » Nachrichten Heute

Presseportal.de
2 min

Langenfeld (ots) –

Seine langjährige Expertise sowie seine stabile Vernetzung innerhalb der Automobilindustrie waren entscheidende Argumente für die Verpflichtung von Dr. Thomas Aubel bei der redi-Group. Seit November 2016 unterstützt der 57-jährige durch seine Management-Erfahrung das Unternehmen mit Sitz in Langenfeld bei der Umsetzung seiner strategischen Neuausrichtung.

Die redi-Group mit über 1200 Mitarbeitern und 11 Standorten weltweit ist ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen und einer der führenden Experten in Qualitätsfragen. Durch die Prüfung und Analyse von Waren- und Wertströmen trägt die redi-Group zur Verbesserung der Qualitätsprozesse und zur Kostenreduzierung bei.

„Mit Dr. Aubel machen wir einen großen Schritt beim weiteren Ausbau unseres Dienstleitungsspektrums. Neben seinen internationalen Verflechtungen, stellt speziell seine langjährige Managementerfahrung für unser Unternehmen eine Bereicherung dar,“ erläutert Christian Reitmeyer, CEO der redi-Group den Neuzugang Aubels. Im Dezember 2014 hatten Christian und Nicole Reitmeyer alle Gesellschaften der redi-Group von Dieter Reitmeyer übernommen.

Dr. Thomas Aubel war über 20 Jahre bei verschiedenen Technik-Dienstleistern im In- und Ausland in führenden Positionen beschäftigt. Sein Tätigkeitsschwerpunkt lag dabei auf Dienstleistungen für Automotive und Rail. Außerdem baute er die periodische Fahrzeugüberwachung in der Türkei auf. „In die Aufgabe bei der redi-Group bringe ich meine gesamten Erfahrungen der Unternehmens- und Mitarbeiterführung, beim Projekt- und Krisenmanagement, sowie bei Innovations- und Wachstumsentwicklung ein,“ so Dr. Aubel über seine neue Position.

„Dr. Aubels Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Industrie aber auch Behörden und Verbänden im internationalen Umfeld machen ihn zu einer perfekten Ergänzung unseres Geschäftsleitungsteams,“ erläutert Torben Schultze, Chief Sales Officer. Unter der Leitung von CEO Christian Reitmeyer besteht die Geschäftsleitung jetzt aus Dr. Aubel als COO, Silke Erdle (CFO) und Torben Schultze (CSO).

Quellenangaben

Bildquelle:obs/redi-Group/redi-group
Textquelle:redi-Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/62421/3485967
Newsroom:redi-Group
Pressekontakt:Torben Schultze
Chief Sales Officer
redi-Group GmbH
Tel: +49 2173 9988 6303
Mobil: +49 151 1505 86 78
Email: torben.schultze@redi-group.com
www.redi-group.com
Dr. Thomas Aubel neuer COO der redi-Group / – Verpflichtung …
Bitte bewerten!

Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln ...

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Apple Smartphone App | Google Smartphone App
Presseportal.de

www.presseportal.de – Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.