Hugo Egon Balder bei Pierre M. Krause / Außerdem zu Gast: …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Hugo Egon Balder bei Pierre M. Krause / Außerdem zu Gast: … » Nachrichten Heute

Presseportal.de
2 min

Baden-Baden (ots) –

Mit Sendungen wie „Alles Nichts Oder?!“, „Tutti Frutti“, „RTL Samstag Nacht“ oder „Genial daneben“ hat er Fernsehgeschichte geschrieben: Hugo Egon Balder. Zurzeit ist die Showlegende auch als Theaterschauspieler unterwegs. Mit Moderator Pierre M. Krause plaudert Hugo Egon Balder über neue Ideen und das Showgeschäft. Musik kommt von Tim Bendzko, der mit „Nur noch kurz die Welt retten“ zu einem der bekanntesten deutschen Singer-Songwriter wurde. Im Studio präsentiert er live seinen aktuellen Hit „Keine Maschine“. Außerdem spielen Balder, Bendzko und Krause den Latenight-Klassiker „Google-Translieder“ und stellen so ihre Musikkompetenz unter Beweis. Und Moderator Pierre M. Krause ist in einer neuen Folge von „Pierre am Meer“ auf Vogel-Beobachtungstour. Einmal mehr beweist er sein untrügliches Gespür für Mensch und Tier – alles zu sehen am Dienstag, 22. November, ab 23:30 Uhr im SWR Fernsehen.

Vielseitiger Moderator

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der „Harald Schmidt Show“. Er führt regelmäßig durch das „SWR3 New Pop Festival“ in Baden-Baden und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow „Sag die Wahrheit“ zu sehen, sowie in der Reihe „Krause kommt!“. Seit mehr als zehn Jahren moderiert er die „SWR3 latenight“, die seit 2016 „Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“ heißt. Für die Sendung „TV-Helden“ wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis gekrönt. Zudem hat er das Buch „Hier kann man gut sitzen – Geschichten aus dem Schwarzwald“ verfasst.

„Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“, dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen.

Weitere Informationen

„Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“ – auch bei Facebook, Youtube und Twitter. Die Sendungen zum Nachschauen gibt’s in der SWR Mediathek unter www.swrmediathek.de und unter www.swr3.de/comedy/latenight/

Fotos über www.ARD-Foto.de

Quellenangaben

Bildquelle:obs/SWR – Südwestrundfunk
Textquelle:SWR – S?dwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/7169/3487804
Newsroom:SWR - Südwestrundfunk
Pressekontakt:Svenja Trautmann
Tel. 07221 929 22285

svenja.trautmann@SWR.de


Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln …

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Twitter | Apple Smartphone App | Google Smartphone App


Hugo Egon Balder bei Pierre M. Krause / Außerdem zu Gast: …
Bitte bewerten!
Presseportal.de
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.