Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Ohne Führerschein und berauscht am Steuer

Eisenach (Wartburgkreis):

Am Dienstagnachmittag wurde in der Georgenstraße ein 39-jähriger BMW-Fahrer durch Beamte der Polizeiinspektion Eisenach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrzeugführer war nicht in Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Anschließend wurde eine Blutentnahme im Klinikum in Eisenach durchgeführt. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet nun eine Strafanzeige.(cm)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5764399

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Ohne Führerschein und berauscht am Steuer

×